Goodgame Empire Oktober Update – eine Tüte Mitleid

Die Goodgame Sudios haben bei 18 Millionen Euro Jahresgewinn finanzielle Probleme. Schade, ich gönne es Ihnen aber von aller Herzen. Damit sie nicht noch mehr Spiele auf den Markt bringen (Einige Leute haben ja noch nichts von diesem Verein gehört) und mit Goodgame Empire, Big Farm, Empire 4 Kingdom immer mehr Kunden abzocken, gibt es natürlich Möglichkeiten, diese neue Masche der Abzocke zu verhindern. Wird die Werbung geblockt, gibts kein Geld für die Mafia.

Stichwort Ad-Blocker, diese sind in einigen Browsern integriert (z.B. Opera), bei anderen kann man sogenannte Extensions installieren und auch individuell anpassen.

Mozilla Firefox: Link zur Installation

Chrome: Link zur Installation

Edge: Link zur Installation

Safari: Link zur Installation

Chrome (wer mag): Link zur Installation

Der Ad Blocker Plus ist auch für die mobilen Versionen in den Shops bei Android oder IOS verfügbar.

In diesem Sinne viel Spaß mit den Ad-Blockern und den Goodgame Studios eine lehrreiche Erfahrung, wie man seine Mitarbeiter noch schneller zum Amt schickt (mit Entlassungen kennen sich die Mafiosi ja sehr gut aus).

Schreibe einen Kommentar