Die üble Verarsche der Goodgame Studios

Die Wirre Welt läuft nicht, einige Hauptstädte können angegriffen werden, andere nicht. Ganz klar Wettbewerbsverzerrung. Was machen die Damen und Herren der Goodgame Studios? Seit 14.08.2020 war das Problem bekannt, an dem genannten Freitag wurde aber erstmal das 9-jährige gefeiert. Bug-Behebung? Fehlanzeige. Bis heute wurde der Bug nicht behoben, sie haben ja ihr Geld verdient. Eine absolute Schweinerei, so dreist muss man erstmal sein.

Was kann man machen?

Geld zurückholen! Bei Abbuchungen kann man den Betrag bei seiner Bank stornieren lassen. Ganz einfach, keine Leistung, kein Geld!

Auch bei Paypal kann man tätig werden, auf den Betrag gehen, Käuferschutz beantragen, den Vorfall am besten bebildert schildern und abschicken. Nun ist Goodgame am Zug, sollte keine Lösung bei rauskommen, schaltet sich Paypal im Sinne des Käuferschutzes ein.

Wer sich sowas bieten lässt, dem ist nicht mehr zu helfen!

Schreibe einen Kommentar