Frohe Weihnachten

Die Allianz Nordland wünscht allen Freunden der Allianz, Mitspielern, Allianzen und ihren Familien besinnliche und ruhige Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2020 viel Gesundheit, Wohlergehen sowie persönliches und berufliches Glück und Erfolg.

In diesen Tagen sind wir jedoch auch besonders bei denen und ihren Familien, welche leider nicht mehr unter uns weilen. Ihr Andenken sollte jeder für sich in Ehren bewahren, zusammen mit denjenigen, die man eben auch hier in diesem Spiel kennenlernen durfte.

Wir bedanken uns bei allen Spielern und Allianzen, die sich im fairen Zweikampf mit uns gemessen haben.

Auch jenen, die am 23.12. nichts Besseres zu tun haben, Mitspieler unserer Allianz in einem Spiel (!!) wegen der Wirren Wildnis zu bedrohen, gelten unsere Weihnachtsgrüße. Wer im realen Leben schon keine Freunde hat, sich Freundschaften im Spiel erkaufen muss, um den Sandkasten ohne die eigene Schaufel zu durchpflügen, der hat unser tiefstes Mitgefühl. Daher natürlich auch euch ein frohes Pixel-Weihnachtsfest und möge der Ruhm im Spiel euch noch weiter von der Realität entfernen.

Im Namen der Allianz Nordland

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen